20" Cinema Display am iBook G4/933

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von starmax, 29.11.2006.

  1. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Hallo,

    kann ich ein 20" Cinema Display am iBook G4/933 anschliessen? Eventuell mit einem VGA auf DVI-Adapter?
    Habe den Hack installiert um einen externen Monitor anschliessen zu können, das klappt auch, nur bis jetzt waren es immer Monitore oder Beamer mit VGA-Anschluss.

    Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit Adapter gar nicht, du brauchst einen Konverter, der das analoge VGA-Signal auf das digitale DVI umrechnet... Kostet so etwa 200 Oiro.

    MfG
    MrFX
     
  3. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Ist aber für die Graka des iBook´s nicht gesund meine Freund hat sich mit sowas sein iBook geschossen !!

    sagt macdom
     
  4. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Danke für die Antworten!
    Dann lass ich´s mal lieber...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen