2. Webcam parallel

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Logitec Sphere Cam - läuft unter Parallels und Windows XP ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Cam parallel zur iSight (im Intel iMac) zu nutzen?
Und vorallem, gibt es Programme die dies nutzen?

Gruß,

Martin
 
Hat noch niemand eine 2. Webcam parallel installiert? Eine andere Frage: Wie kann ich in Adium (unter Yahoo Messenger) meine iSight aktivieren?
 
boah.... forum suche nutzen.... das adium keine webcam unterstützt wurde hier schon bestimmt in 0.5% aller postings erwähnt.

aber bis zum 2. satz im 2. posting fand ich das topic doch noch interesant. hab hier noch ne 2. isight :)
wenn ich es richtig sehe unterstützen die meisten programme immer nur eine webcam. allerdings könnte man mehrere verschiedene progs nutzen und da unterschiedliche kammeras auswählen.
 
Zurück
Oben Unten