2 Textseiten auf 1 Blatt drucken - Pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von 8UM$8A3R, 06.11.2006.

  1. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    hi

    ich hab ne kurze frage.
    ich hab mit pages ne zusammenfassung für ne wirtschaftsklausur gemacht und wollt jetzt die 5 seiten in pages nicht auf 5 echte seiten (also aufm drucker) ausdrucken lassen, sondern wenn es geht 2 pages seiten auf eine echte seite drucken.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie das geht!
    Vlt ja über den Umweg mit ner PDF datei :)
    vielen dank schon im vorraus
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    das hängt wohl weniger von Pages als viel mehr von Deinem Drucker bzw. Druckertreiber ab. Der Drucken-Dialog hat einen dritten Eintrag, in dem normalerweise "Kopien & Seiten" aktiviert ist. Dort sollte es auch einen Eintrag "Layout" geben und dort kannst Du die Seiten pro Blatt, Reihenfolge usw. eingeben. Das Ergebnis kannst Du dann drucken, direkt als PDF ansehen oder als PDF speichern.

    Peter
     
  3. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    hey

    vielen dank, da hätte ich nie danach gesucht und bin erstaunt wie viele möglichkeiten es gibt! danksehr :)
    lg

    flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen