2 Textseiten auf 1 Blatt drucken - Pages

8

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ne kurze frage.
ich hab mit pages ne zusammenfassung für ne wirtschaftsklausur gemacht und wollt jetzt die 5 seiten in pages nicht auf 5 echte seiten (also aufm drucker) ausdrucken lassen, sondern wenn es geht 2 pages seiten auf eine echte seite drucken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie das geht!
Vlt ja über den Umweg mit ner PDF datei :)
vielen dank schon im vorraus
 
Hallo,

das hängt wohl weniger von Pages als viel mehr von Deinem Drucker bzw. Druckertreiber ab. Der Drucken-Dialog hat einen dritten Eintrag, in dem normalerweise "Kopien & Seiten" aktiviert ist. Dort sollte es auch einen Eintrag "Layout" geben und dort kannst Du die Seiten pro Blatt, Reihenfolge usw. eingeben. Das Ergebnis kannst Du dann drucken, direkt als PDF ansehen oder als PDF speichern.

Peter
 
hey

vielen dank, da hätte ich nie danach gesucht und bin erstaunt wie viele möglichkeiten es gibt! danksehr :)
lg

flo
 
Zurück
Oben Unten