2-Sekunden Pause

B

BPM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe toast 6.0 und kann damit - entgegen allen reviews und testberichten - keine korrekten DAO - audio-cds brennen! die 2 sekunden pause nach dem ersten titel lässt sich nicht entfernen. und auch wenn disc-at-once eingestellt ist, sind die übergänge zwischen den stücken nicht wirklich sauber (zt knacksen etc).

ich habe im internet gelesen, dass solche probleme ab toast 5 behoben sein sollen, ich merke davon allerdings reichlich wenig!

habe ein g4 ibook 1ghz
:confused:

irgendjemand eine idee, woran das problem liegen könnte?
 
toast

Tachchen

Das mit der ersten Pause von 2 Sekunden scheint normal zu sein. Anders gelingt es mir auch nicht, stört mich aber überhaupt nicht.

Geknackse und Co. kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegensatz zu z.B. Nero auf der Dose.

Ich weiß ob es Dir bei Deinem Problem hilft, aber schaden kann es auf keinen Fall. Mach mal ein Update auf 6.0.5

Hier der Link:

http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv6.jhtml

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen erstem und zweitem titel(glaub) muss eine pause von 2sek eingehalten sein(KA warum!)
bei mir is das auhc so aber danach kann ich dann mit 0sek abstand brennen!
 
kann sein dass ich jetzt falsch liege, aber die ersten 2 sekunden sind nicht zwischen dem ersten und zweiten lied, sondern ganz am anfang, vor dem ersten. und ich gehe mal aus, dass das technisch bedingt ist.
 
Zurück
Oben Unten