2 Palm m100 mit zwei Benutzern auf einem iMac synchronisieren?

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Um es gleich los zu werden: Ja, ich habe in der Suche geschaut und ja, ich habe nochmal verfeinert geschaut.:D

Aber: Wenn ich als User1 am iMac eingeloggt bin, kann ich meinen User1-Palm mit iCal1 synchronisieren.
Dann Fast-User-Switching auf User2. Ich will den User2-Palm mit iCal2 synchen, aber da rührt sich nix.

Allerdings rödelt er auf User1 rum..

Was mache ich falsch?
 
Hä?

Bin ich der einzige FastUser Schwitzer?:(
 
Ja, ich antworte mir gerne auch mal selber...

Es gibt aber noch keine Lösung, so scheint es:

Auch iSync 1.5 synchronisiert nach wie vor beide Palms bei User1. Nach einigen Versuchen habe ich jetzt die selben Termine dreimal drinstehen. :rolleyes:

Also: Weiss jemand Abhilfe? :confused:
 
Zurück
Oben Unten