2 Palm m100 mit zwei Benutzern auf einem iMac synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von CharlesT, 12.03.2004.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Um es gleich los zu werden: Ja, ich habe in der Suche geschaut und ja, ich habe nochmal verfeinert geschaut.:D

    Aber: Wenn ich als User1 am iMac eingeloggt bin, kann ich meinen User1-Palm mit iCal1 synchronisieren.
    Dann Fast-User-Switching auf User2. Ich will den User2-Palm mit iCal2 synchen, aber da rührt sich nix.

    Allerdings rödelt er auf User1 rum..

    Was mache ich falsch?
     
  2. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Hä?

    Bin ich der einzige FastUser Schwitzer?:(
     
  3. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Ja, ich antworte mir gerne auch mal selber...

    Es gibt aber noch keine Lösung, so scheint es:

    Auch iSync 1.5 synchronisiert nach wie vor beide Palms bei User1. Nach einigen Versuchen habe ich jetzt die selben Termine dreimal drinstehen. :rolleyes:

    Also: Weiss jemand Abhilfe? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen