2 Nutzer ein Problem

AndreasHL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich habe von meiner Schwester ein iPhone 5 geschenkt bekommen, sie hat ein neues. Sie hat mir ihre Zugangsdaten gegeben, und ich habe mich mit meinem Apple-Account auf dem iPhone angemeldet.

Mit dem Erfolg, dass ich jetzt ihre ca. 3000 ( !) Fotos in meiner iCloud habe und nicht los werde. Löschen traue ich mich nicht, das gäbe Mord und Totschlag, wenn die Bilder meiner fotografierwūtigen Schwester ganz gelöscht sind.

Wie gehe ich richtig vor?

Viele Grūsse

Andreas
 
Deiner Schwester muss Ihr iPhone erst ordentlich deaktivieren, dann zurück setzten. Dann kannst du es Einrichten und zwar so als wenn du ein neues iPhone gekauft hättest.
https://www.maclife.de/ratgeber/iph...darauf-muessen-achten-mac-life-100115147.html

Wenn sie es nicht gemacht hat waren alle Ihre Daten, Bilder Dokumente noch auf dem iPhone vorhanden. Gib Ihr das Handy und die Anleitung Link. Wenn das gemacht ist kannst du alles löschen in deiner iCloud löschen. Selbst wenn es jemand aus der Familie ist würde ich das iPhone so nicht annehmen. Vor allem die Zugangsdaten abgeben??????
 
Sie hat dir IHRE Zugangsdaten gegeben ist ja nun auch schon Quatsch.

dann sind die Fotos nicht in deiner iCloud sondern in ihrer.

Setze das iPhone auf Werkseinstellungen zurück, dann ist einmal alles von deiner Schwester weg (auf dem iPhone, nicht in ihrer Cloud)

dann setzt du es als neues iPhone auf
Fertig
 
Sie hat dir IHRE Zugangsdaten gegeben ist ja nun auch schon Quatsch.

dann sind die Fotos nicht in deiner iCloud sondern in ihrer.

Setze das iPhone auf Werkseinstellungen zurück, dann ist einmal alles von deiner Schwester weg (auf dem iPhone, nicht in ihrer Cloud)

dann setzt du es als neues iPhone auf
Fertig
Vorsicht, der alte iCloud Zugang muss erst Ordnung gemäß abgemeldet auf dem Iphone werden vor dem zurücksetzen.
 
Wenn man das nicht macht ist das auch kein Problem.
Ich habe das noch nie gemacht vor dem zurücksetzen.
Selbst wenn, kann man das Gerät immer noch nachträglich austragen

für die Neubenutzung des Geräts macht es keinen Unterschied.
 
Vermutlich weil die Fotos deiner Schwester noch auf dem Telefon waren und als du dich dann mit deiner ID angemeldet hast, hat er die in deine Fotos geladen. Das kommt davon, wenn man das Telefon nicht sauber übergibt. Immer erst nach Anleitung rücksetzen, dann weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten