2 Monitore am MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DieTa, 14.10.2006.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Servus,

    gibt es eine Möglichkeit 2 Monitore am MacBook Pro anzuschließen, z.B. mit einer Express Card o.ä.?

    Es geht mir darum, dass ich lieber auf meinem 2 19"ern arbeite als auf einem 19" und dem 15.4" im MacBook Pro, also es am liebsten im zugeklappten Mode betreiben würde.

    Die externe Variante von Matrox kommt hierfür allerdings nicht in Frage, es sollte schon die Möglichkeit geben die Leiste auf einem TFT zu haben und nicht gestreckt auf beide Displays.

    Gruss
    Dennis
     
  2. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    würde ich auch gerne wissen
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Scheinbar gibt es so etwas: http://www.expresscard.org/web/do/pub/product/view?id=29

    Aber jetzt erstmal mehr Infos suchen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen