2. Monitor - wie deaktivieren?

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe an meinem MacBoop Pro einen 24" Monitor angeschlossen. Wenn ich das MacBook solo betreibe und z.B. Safari öffne, dann ist das Fenster viel zu groß. Teilweise starten Programmfenster außerhalb des MacBook Monitors. In den Monitoreisnstellungen finde ich aber kein "2. Monitor deaktivieren". Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan.

Du kannst unter Systemsteuerung/Monitore/Anordnen auswählen, dass das Bild geclont (synchroniert) werden soll.
Da die Auflösung für jeden Monitor individuell angepasst wird, hast du keine Probleme mehr mit Fenstergröße und - position.
Klar, wenn du den 24" benutzt, musst du den Haken wieder rausklicken.

Hat jemand eine elegantere Lösung?

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten