2.Monitor für ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Qtreiber, 20.03.2005.

  1. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2004
    hallo gemeinde,

    ist es möglich an das ibook einen 2. monitor als erweiterung für den schreibtisch anzuschließen?
    wäre schön auf den einen zu arbeiten und auf den ibook die paletten zu haben.
    gruß qtreiber
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
  3. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Hättest du die Forensuche benutzt, dann wüsstest du, dass man um diese Funktion freizuschalten ein Tool Namens Screen Spanning Doctor brauchst.
    Suche so wirst du finden.
     
  4. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2004
    ja ich weiß suchfunktionen sind toll, aber ich hatte ein paar tage keinen internetzugang/telezugang und ich wollt die telefonrechnung der nachbarn nicht in die höhe treiben.
    danke für den hinweis und den link
    frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen