2. Monitor am Imac G5

wildmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir demnächst den o.g Mac kaufen und da ich viel Grafikzeugs damit machen werde empfiehlt es sich ja einen 2. Monitor anzuschließen. Meines Wissens spiegelt der Rechner aber nur das Monitorbild des Imac. Weis jemand von Euch ein Tool mit dem man das ändern kann?
 
wildmeister schrieb:
Ich möchte mir demnächst den o.g Mac kaufen und da ich viel Grafikzeugs damit machen werde empfiehlt es sich ja einen 2. Monitor anzuschließen. Meines Wissens spiegelt der Rechner aber nur das Monitorbild des Imac. Weis jemand von Euch ein Tool mit dem man das ändern kann?
Das von Dir gesuchte Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
hola,
ich habe mittels dem oben genannten Programm meinen iMac 2.1 auf einen 2ten Monitor (Philips 200w 20") erweitert. Das funktioniert auch soweit aber die Darstellung der Schrift im Finder/Programmleisten ist einfach gruselig. Die Buchstaben sehen pixelig aus und sind stellenweise rot/grün verfärbt. Kalibrierung und Schriftglättung bringen keine Änderung. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder einen Tip wie ich das managen könnte ?
Besten Dank

huland
 
SpannDoctor oder ScreenSpanning bei macupdate eintippen...diese Programme sind gegen die Garantie und können dein System ruiniern..fast der Fall bei meine iBook passiert hab es aber wieder hingekriegt..
 
... die Konsequenzen sind mir dabei schon bewusst. Bin aber über ein Jahr mit meinem iBook so verfahren und habe fast täglich daran gearbeitet und hatte nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten