2 Mac's - 1 Bildschirm

A

APG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte zwei Mac`s und zwar einen G5 1.8GHz Dual und einen G4 (AGP Grafik) 450MHz
http://www.apple-history.com/noframes/body.php?page=gallery&model=g4agp
mit nur einem Bildschirm betreiben.

Ich denke da an den Formac Gallery 2010 mit DVI
http://www.formac.com/p_bin/?cid=solutions_displays_gallery2010_01

Jetzt gibt es von Dr. Bott diesen MoniSwitch DVI
http://www.drbott.de/prod/msdvi.html
mit dem man das realisieren könnte und zudem würde man mit nur einer Tastatur auf beiden Mac’s arbeiten können. Klingt diese Zusammenstellung vernünftig bzw. hat jemand eine ähnliche Konfiguration und damit Erfahrungswerte?

Liebe Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G5

Hallo Leute
Habe heute meinen G5 und den Formac Gallery 2010 bekommen.
Ich wollte nun meinen alten G4 (AGP Grafik) an den Formac anschließen, aber da rührt sich nix.
Kann das sein, dass ich eine neue Grafikkarte im G4 benötige?
Der G4 besitzt die ATI Rage 128 PS.

Das zweite Problem ist der MoniSwitch Pro (DVI) von Dr. Bott. Schließ ich den G5 über diesen MoniSwitch an, ist ein starkes Rauschen am Bildschirm zu erkennen. Speziell bei Movies.
Ich habe das original Kabel von Dr. Bott gegen ein kürzeres getauscht, damit wird das Rauschen etwas weniger aber es verschwindet nicht zur Gänze.
Kann das wirklich nur am Kabel liegen?

Liebe Grüße
APG
 
Zurück
Oben Unten