2 leichte Fragen zu Cocoa

B

BacklitJunkie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz, bastle seit gestern an meiner ersten (richtigen) iPhone-app herum, und bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.

Jetz hab ich aber 2 grundlegende Fragen/Probleme:

  • Wie kann ich in einem Label eine char-Variable anzeigen?
  • Wie kann ich das Programm stoppen und erst wieder weiter ausführen, wenn ein bestimmter Knopf gedrückt wird? (z.B. ein 'Weiter' Button...)

THX für jede Hilfe :)
 
1) NSString stringWithFormat

2) Du hast objektoriente Programmierung nicht verstanden. Tip: Du führst die "weiter" Aktion als Reaktion auf den Button aus

Alex
 
1) NSString stringWithFormat

2) Du hast objektoriente Programmierung nicht verstanden. Tip: Du führst die "weiter" Aktion als Reaktion auf den Button aus

Alex

Hey, danke. :) Ja hast recht, ich muss mich wirklich auf Objektorientiertheit umstellen. Hab bisher nur prozedural programmiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten