2 Handy-Sync Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von krissi123, 05.09.2006.

  1. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hi!

    Nachdem ich Parallels jetzt zum Laufen bekommen habe, stehen irgendwie noch 2 andere Probleme vor der Tür.

    Vorweg, ich hab ein Siemens S65.

    So, ich synce meine Handy-Daten mit den integrierten Apple-Programmen iCal und Adressbuch. Klappt auch soweit, nur manchmal habe ich das Gefühl, dass irgendwie Daten einfach nicht mitsynchronisiert werden oder Daten auf meinem Handy gelöscht werden. Habe z.B. gerade bei iCal meinen Urlaub eingetragen, mache einen Sync und im Handy steht der nun nicht. Dafür scheint aber die auf dem Handy eingetragene Party am Wochenende davor weg zu sein. Bei iCal sind ALLE termine drin, die ich so hab. Auf meinem Handy fehlen irgendwie ein paar. Hat jemand einen Rat für mich?

    Dann meine 2. Frage. Gibts für das o.g. Handy irgendeine Software für Mac OS X, die SMS speichern und archivieren kann? Wenn möglich, auch per Bluetooth? Von Siemens direkt gibts leider nur ne Windows-Version. :mad:

    danke!

    Krissi123
     
  2. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hey!

    Also für mein ersten Problem hab ich jetzt ne Lösung gefunden. Es passte einfach nicht mit den eingestellten Zeiträumen überin. Deswegen waren einige Ereignisse nicht auf meinem handy!

    hat jemand noch ne Idee für das SMS-Problem?

    Danke!
     
  3. toto

    toto Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen