2 Fragen zu Itunes

bengelhb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

1. Itunes Mediathek

Ich wollte von einer externen Festplatte Lieder auf meine interne Macbook Festplatte zur Mediathek hinzufügen. Es sind ca. 3600 Lieder und nach ca. 1500 Liedern stürzte Itunes ab und nun ist es eben schwierig genau die Stelle zu finden wo es weitergehen müßte und doppelte übernimmt Itunes ja einfach so.

Kann es sein , dass Itunes mit so vielen Dateien nicht klar kommt beim Einfügen oder habt Ihr nen Tip wie es doch geht. Habe es 3 mal probiert und jedesmal nach einer anderen Anzahl stürzte es ab.

2.

Wie kann ich nun gekaufte Lieder , die vielleicht nicht mehr da sind finden, bzw wo kann ich nachsehen welche ich gekauft habe??? Habe die Library Datei neu erstellt, weil ich meine Mediathek sauber neu machen wollte. Gibt es da na Möglichkeit??

Vielen Dank schonmal

LG

Sascha
 
zu 1. - müsste eigentlich klappen

zu 2. - itunes → store → nach gekauften artikeln suchen
 
1. neeee klappt eben nicht *gggggg*

2. wo kann ich da suchen??? da ich ne neue library erstellt habe sind die gekauften lieder links nicht mehr da!!!!!
 
zu 1. - hat bei mir oft funktioniert. hast du die option → beim hinzufügen zur mediathek dateien in den itunes-musik-ordner kopieren deaktiviert?

zu 2. - nach dem hinzufügen kannst du suchen lassen

*hüstel*
 
1. neeee will die ja auf die interne platte haben alle, damit ich die externe nicht immer anschließen muss*gg*

2. tja aber wo meinst du das suchen???? bin relativer neuling bzw finde es nicht. meinst du links im itunes menü oder direkt im itunes store?? bzw wenn ich sie nicht mehr auf der platte habe, kann ich sie nochmal downloaden???

thx
 
suchen kannst du aus dem itunes menü heraus → store → nach gekauften artikeln suchen

sorry, muss jetzt zur arbeit... hoffe du findest noch hilfe zu deinem problem.
 
Danke für Deine Hilfe, leider zeigt mir Itunes an, dass alle Titel geladen wurden.....das ist echt blöd an Itunes;)

Aber Vielen Dank an Dich

und eine angenehme Nachtschicht:)
 
Du kannst herausfinden, wo iTunes aufgehört hat, Deine Lieder zu laden, indem Du die Mediathek ordnest nach »hinzugefügt«, und dann, naja, ein bißchen suchst. Doppelklick auf ein Lied, iTunes zeigt ob's da ist oder nicht. So kannst Du dich an den Zeitpunkt herantasten, an dem Schluß war - theoretisch jedenfalls; probiert hab ich's nicht, da bei mir iTunes noch nicht abgestürzt ist.
 
Das iTunes nicht alles auf einmal nimmt, ist seltsam und nicht normal. Ich hab schon des öfteren ein paar tausend Lieder hinzugefügt und es war nie ein Problem.
Versuch vielleicht mal nicht alle auf einmal hinzuzufügen sonder, immer ein paar hundert oder installier iTunes mal neu?

Bei deinem zweiten Problem kann ich dir aber glaube ich wirklich helfen: Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du dir in "Einkäufe" wieder deine gekauften Medien anzeigen lassen, oder? Falls dem so ist, erstellst du eine intelligente Wiedergabeliste die nach Art "gekauft" und "geschützt" sucht, und nur einem der Kriterien entspricht. Da sollte dann alles was du gekauft hast drin sein und du kannst es in die Liste Einkäufe kopieren.
 
Zurück
Oben Unten