2 Folien von Power Point auf DIN A4 Seite ausdrucken

M

mcuseriene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hey,

kann ich 2 PP Folien/ Handzettel ohne Ränder auf einer DIN A4 Seite ausdrucken? (habe den OKI- Drucker C5600)
 
wenn dein drucker von mac os x erkannt wird, geht das über den normalen druck dialog unter dem stichpunkt "layout" --> "seiten pro blatt"

da kannst du 2 auf 1 (oder auch mehr) einstellen
 
Im Drucken-Dialog kannst Du einstellen wieviele Folien pro Seite Du drucken möchtest. Allerdings geht das nur mit Rand soweit ich weiss.
 
Im Drucken-Dialog kannst Du einstellen wieviele Folien pro Seite Du drucken möchtest. Allerdings geht das nur mit Rand soweit ich weiss.

für randlosen druck müsste man die papiergröße anders einstellen
 
Danke für eure Antworten! Das man mehrere Seiten drucken kann auf DIN A4, dass ist klar. Es ging halt um diesen Rand. Hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt.

@MahatmaGlück: weisst Du welche Größe?
 
Zurück
Oben Unten