2 Festplatten in einem externen Gehäuse?

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
High!

Könnte man theoretisch, wenn man den begrenzten Platz im Gehäuse mal außer acht läßt, an eine externe Firewire - Platte eine zweite Platte mit dranhängen?
 
salü...
...ich hatte das an einer USB-Platte versucht, ging leider nicht, er erkannte nur die IDE - Master Platte...

... ich würde es Mal ausprobieren. Kannste ja nichst schief machen

EDIT: Hi... High - kiffst du ?!? :-D
 
Hallo

Es gibt doch zwei und dreifach Gehäuse für festplatten mit usb und oder fire wire Anschluss wie früher bei den scsi Towern sind bei ebay gar nicht so teuer ist besser als mehrere durchzuschleifen werde mich nachher mal schlau machen und schreibe dann den link.

Gruß
Aus hamburg

marco
 
Hallo

Ich bin noch mal

das ist es doch oder?

Sollte deinen Anforderungen doch entsprechen



Gruß
Marco
 
aber die frage war doch... an einer externen hardisk, welche nur eine dranhängt... eine zweit reinzubauen.

Bei einem vorgefertigtem Gehäuse ist das keine Kunst - und wäre auch keine Frage wert!
 
Original geschrieben von yosemite
aber die frage war doch... an einer externen hardisk, welche nur eine dranhängt... eine zweit reinzubauen.

Bei einem vorgefertigtem Gehäuse ist das keine Kunst - und wäre auch keine Frage wert!
 

Richtig! ;)
So war das gemeint...

Tja, werds einfach mal testen. Die nächste Frage wär dann natürlich - gesetzt den Fall sie würde erkannt - ob das Netzteil das auf Dauer mitmacht...

@kiffen:
Ich? nöö... Ich bin ein anständiger Bürger! (und falls doch nicht habe ich immer meinen Anwaaaalt... bei mir..) :D
(ok, das war jetzt ein ziemlicher insider... naja..;) )
 
Wie schon erwähnt habe ich es getestet... und das Netzteil wird dir keine sorgen bereiten...

zur Begrüssung -> was ist denn ein "High"-Fisch :D
 
Zurück
Oben Unten