2 Externe Platten, Files auf eine kopieren und automatisch auf eine 2.

M

MetalheadMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage um mir etwas kopierarbeit zu sparen :)

Also ich habe eine Platte auf die ich allen möglichen Kram speichere. Zusätzlich habe ich ein Backup dieser Platte, welche aber auch ab und zu irgendwohin mitgenommen wird und benutzt wird.

Nun zur Frage:

Ich kopiere etwas auf die eine Platte und möchte dass es gleichzeitig oder kurz danach automatisch auf die andere Platte kopiert wird ohne dass ich das manuell jedes mal machen muss. (vor allem wenn ich es ein paar mal vergessen hab und dann wieder alles abgleichen muss)

Jemand ne Idee? mit Time Machine funzt das wohl leider nicht?
 
google mal nach chronosync...

eisman
 
Zurück
Oben Unten