2 Div elemente dynamisch gleich hoch machen

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo,

Ich mache gerade eine Report via PHP. Ich hole verschieden dinge aus der Datenbank. Nun stehe ich aber vor einem Problem.
Ich habe folgendes Gerüst

Code:
<div class="row_noHLines">
    <div id="lbl_commentDate">2007-01-15 00:00:00</div>
    <div id="lbl_comment">asdfasdfajsdfklj fjasdljflöasjdfiojaweo r asdjfosjea oaeijrfo  aldfjoi kdlajfoejk fd ohjoaelkjflöadsjf</div>
</div>
CSS:
Code:
.row_noHLines {
	width: 650px;
	padding: 4px 4px 4px 4px;
	clear: both;
}
#lbl_commentDate {
	float: left;
	width: 120px;
	font-size: 11px;
}

Mein Problem liegt darin, dass "lbl_commentDate" maximal 2 Linien hoch ist. "lbl_comment" hingegen kann mehr als zwei Linien lang sein. Nach der zweiten Linie wird automatisch umgebrochen und unter "lbl_commentDate" weitergeschrieben. Die möchte ich aber nicht so, sondern ich möchte, dass der Abstand vom Linken rand weiter eingehalten wird. Wie kann ich das machen?
 
wenn ich das richtig verstanden hab, einfach "lbl_comment" auch "float: left" zuweisen
 
hossa schrieb:
wenn ich das richtig verstanden hab, einfach "lbl_comment" auch "float: left" zuweisen

boah! es funktioniert... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen... :confused:

aber vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten