2. Bildschirm am IMac 400MHz ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dennz2012, 06.11.2003.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo!

    Hat schonmal einer an einem IMac G3 400MHz einen 2. Bilschrim
    gehangen?

    Wie hat das geklappt?

    Viele Grüße
     
  2. Du hast mich provoziert! ;-)

    Ich war´s!

    Ich hab´s getan, ich habe an meinen alten iMac seinerzeit mal
    aus Jux einen zweiten Monitor angeschlossen! Einmal, da war
    ich ganz verwegen, sogar einen Beamer!
     
  3. HotSauce

    HotSauce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    2.bilschirm

    ich hab bei mir einen anschluß für einen zweiten.
    weiss aber auch nicht wie das geht!

    würde mich auch mal interessieren! vorallem weil meine bildröhre defekt ist!

    thx
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Wo ist das Problem wenn du nen 2ten Monitoranschluss hast? Deckel ab, den neuen Monitor dran und dann dem Mac einschalten, und das sollte es gewesen sein...
     
  5. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    also wirklich leute was stört euch bei dem gedanken, einfach mal einen bildschirm an den dafür vorgesehenen vga anschluss unter der klappe mit den lüftungsschlitzen, die durch eine klappe mit einem loch für den anschluss ausgetauscht werden kann (mitgeliefertes zubehör des imac), anzuschließen? ich glaube nicht dass d irgendwas schlimmes passieren kann, ich dachte auch mein schöner mac wäre verloren als der bildschirm schwarz blieb... :(
     
  6. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich hatte ja schon längst mehrere Monitore dran.
    meistens kam das Problem auf, das auf dem 2. Monitor nur weiße Striche oder komische einstellungen zu sehen waren.
    Und außerdem sieht man genau das gleiche Bild auf dem 2. wie auf dem eigendlichen Monitor.
    Es gibt auch ein Script für den IMac wie IBook, das der 2. Monitor leer, und auf dem 1. der Desktop zu sehen ist.
     
  7. -------

    erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen