2. Bibliothek in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von powerram, 29.08.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Wie kann ich in iTunes eine 2. Bibliothek erstellen wenn das überhaupt funktioniert?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Mit iTunes Library Manager!
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    defekter Link entfernt 10 zeichen
     
  4. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Und wie bekomm ich jetzt die Musik in die 2. Bibliothek rüber?
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Darf ich fragen, was das bringt? :confused:
     
  6. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich benutze nur einen Benuzer gemeinsam mit meiner Schwester und sie benennt alle titel nach ihren eigenen Namen und schreibt Interpreten immer falsch. Da will ich lieber meine eigene Bibliothek.
     
  7. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich habe z.B. aus Platzgründen (iBook mit 40 GB Platte) viele gerippte CDs, die ich nicht regelmäßig abspiele, auf einer externen HD gespeichert. Mit Libra kann ich nun eine neue Bibliothek anlegen, so dass ich dieser die Lieder von der externen HD zuweisen kann.

    Ich finde es schon praktisch.
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Das geht nicht. In der Library stehen nur die Playlisten und die Bewertungen/Zähler etc.

    Titel und Interpret werden direkt in das mp3 geschrieben (ID-Tag)

    Da mußt Du Deine Schwester mal erziehen. ;)
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ah, jetzt verstehe ich das mit der zweiten Bibliothek.
    Aber würde da ein zweiter Benutzer das nicht einfacher machen, wenn Ihr eh getrennte Musik habt?
     
  10. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich will mir nur ersparen dass ich die ganzen Mp3s neu zusammensuchen muss. Ich will einfach eine Playlist zu einer 2. Bibliotthek machen.
     

Diese Seite empfehlen