2. Benutzer wieder löschen???

P

poliart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hatte mir wegen Systemprobleme (10.6.6) jetzt 10.6.7 mit IndesignCS5 einen neuen Benutzer angelegt. Jetzt möchte ich einen von den beiden wieder löschen. Was ist dabei zu beachten, welche Vorsorge muss ich treffen, damit nicht wie jetzt in iCal alles mehrfach anzeigt wird.
Ich hatte vor der Einrichtung des 2.Benutzer eigentlich nie Probleme außer, dass Indesign ständig abstürzte. Trotz mehrfachen Cache(Adobe) löschen war mit Indesign einfach kein arbeiten mehr. Im 2. Benutzer läuft jetzt alles wieder wie gehabt. Was passiert mit all meinen Daten-Einstellungen und Programmen usw. wenn ich den 1.Benutzer lösche?

Für Tipps wäre ich dankbar.
Poliart
 
Was passiert mit all meinen Daten-Einstellungen und Programmen usw. wenn ich den 1.Benutzer lösche?

Die Daten des 1. Benutzers werden gelöscht, daher alles auf dem 2. Benutzer sichern.
Programme bleiben erhalten.
 
manue
kann ich das über die Benutzer-Einstellung machen oder über "Information Freigabe & Zugriffsrechte" den Benutzer wählen und zuordnen? Funktioniert das dann komplett?
Was passiert mit der Schlüsselbundverwaltung? Ich möchte eigentlich nichts verlieren.
 
kann ich das über die Benutzer-Einstellung machen oder über "Information Freigabe & Zugriffsrechte" den Benutzer wählen und zuordnen? Funktioniert das dann komplett?
Was passiert mit der Schlüsselbundverwaltung? Ich möchte eigentlich nichts verlieren.

Nein, das musste alles "per Hand" machen.
Aber bevor du jetzt große Kopieraktionen startest:

Lösch beim alten (1. Benutzer) in der Userlibrary (im Ordner Preferences) alles was mit InDesign zu tun hat (also InDesign im Namen trägt; sprich Ordner und .plist Dateien).
 
Nein, das musste alles "per Hand" machen.
Aber bevor du jetzt große Kopieraktionen startest:

Lösch beim alten (1. Benutzer) in der Userlibrary (im Ordner Preferences) alles was mit InDesign zu tun hat (also InDesign im Namen trägt; sprich Ordner und .plist Dateien).

Löschen hat kein Erfolg gebracht, Der Crach-Report zeigt nichts Gutes(leider keine Ahnung davon). Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Das Unverständliche für mich ist, dass die restliche CS5 läuft, ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten