2 beliebige Fenster nebeneinander

J

jnoel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

gibt es analog zu windows einen shortcut beim Mac mit dem ich zwei Fenster mit einem shortcut exakt skaliert nebeneinander "legen" kann?

Oder muss ich mir erst ein Zusatzprogramm wie das hier http://mizage.com/divvy/

zulegen?

Danke
 
Hi,

Soweit mir bekannt brauchst du Divy oder BetterSnapTool (was ich benutze - Divy hab ich auch lange benutzt). Kostet 1,79 im AppStore.

Atti
 
Perfekt, Danke Atti, 1,79€ zufrieden und nutzenbringend investiert!
Schönes WE
 
Alternativ könntest Du auch AppleScript bemühen. Kostet nichts, macht aber vorher Arbeit.
 
Das BetterTouchTool kann das auch. Ist vom selben Hersteller wie das BetterSnapTool, aber kostenlos. Darüberhinaus kannst du damit deinem Trackpad oder der Magic Mouse weitere Gesten beibringen.
 
Zurück
Oben Unten