2 Ansichten gleichzeitig

comeconsul

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hab mich seit längerem mal wieder mit Golive beschäftigt und suche jetzt nach der Möglichkeit, von einer Datei 2 Ansichten gleichzeitig zu sehen. Ich will gleichzeitig die Layoutansicht haben und die Quelltext-Ansicht. Wenn ich dann im Quelltext etwas verändern, möchte ich gerne die Auswirkungen sofort im Layoutmodus sehen.

Geht das überhaupt oder verwechsel ich da jetzt Golive mit einem anderen Programm?

Vielen Dank für den entsprechenden Tip.


Volker
 
In GLCS unten links auf der Seite, das Ding
mit dem Pfeil nach oben und einem nach unten...

Gruß
Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
In GLCS unten links auf der Seite, das Ding
mit dem Pfeil nach oben und einem nach unten...

Danke schön. Bei mir wird eine Änderung in einem Fenster im anderen Fenster aber erst angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger dort rein klicke. Aber besser als nix! ;-)

Volker
 
comeconsul schrieb:
Danke schön. Bei mir wird eine Änderung in einem Fenster im anderen Fenster aber erst angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger dort rein klicke. Aber besser als nix! ;-)

Volker

Ist bei mir auch so. Hält fit das Rumklicken :D
 
Zurück
Oben Unten