2-3 Bilder in einer Präsentation Gif ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von die.katja, 05.05.2005.

  1. die.katja

    die.katja Thread Starter Gast

    Hallo ihr wissenden :)


    Ich möchte gern eine kleine Präsentation machen am liebsten mit PowerPoint in diese Präsentation würde ich gern 2-3 Bilder einfügen welche sich abwechselnd darstellen also praktisch animiert am liebsten sollten sie so im Wechsel von 1-2 sec. erscheinen wie kann ich das am besten bewerkstelligen? :rolleyes:

    Gruß
    Katja
     
  2. die.katja

    die.katja Thread Starter Gast

    Keiner da der einen Tipp für mich hat :)

    Es muss auch nicht mit PowerPoint sein nur die Bilder sollen Wechsel beim betrachten des Dokuments .
     
  3. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das ist recht einfach:
    Folie 1 erstellen, Bild 1 einfügen
    Folie 2 erstellen, Bild 2 einfügen
    Folie 3 ...

    dann in Bildschirmpräsentation / Folienübergang wählen
    und dort a) einen Überblend-Effekt (wischen/faden etc) einstellen
    und b) weiter unten im Dialog die Zeitdauer "Automatisch alle x Sekunden"

    C'est ca. :)

    Gruß Thomas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen