2.2.1 veröffentlicht

Ich will damit nur sagen, dass viele das Jailbreak benutzen um ihren alten 08/15 Vertrag weiter benutzen zu können.

Das wiederum hat aber nichts mit anderen Verträgen zu tun. Denn der JB ermöglicht es andere Programme als die über den AppStore zu nutzen. Entweder über den Installer oder über Cydia.

Was du meinst ist der Unlock und die entsprechende Aktivierung.

Gruß Gunn
 
Ach so, na dann sorry.
Das Risiko bleibt trotzdem bestehen.
Aber es kann ja jeder machen wie er will, nur soll man sich dann nachher nicht beschweren.
 
Züricht ist auch nicht in Deutschland ;)

Da ging die Funktion vor 2.2.1 nämlich nicht. Hab hier in Köln, Düsseldorf und in meiner Heimat Leverkusen geguckt und da findet er keine Linien :(

Sprach jemand von Deutschland?

Ich denke, dass diese Funktion nicht von Firmware abhängig ist, denn in den USA und der Schweiz funktionierte es auch schon vorher.

Alex
 
schlecht gelaunt? :(

Hört sich ja fast so an als hätteich dich beleidigt. Wollt damit nur sagen, dass es mit 2.2.1 auch in Dt. Geht.
 
schlecht gelaunt? :(

Hört sich ja fast so an als hätteich dich beleidigt. Wollt damit nur sagen, dass es mit 2.2.1 auch in Dt. Geht.

:keks:

Vielleicht, das hat aber nichts mit MU zu tun. Freunde?

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass 2.2.1 da irgendwas verändert hat. StreetView ist ja auch schon in 2.2, geht aber in Deutschland nicht wegen fehlendem Datenmaterial (noch)

Bei ÖPNV wird das nicht anders sein. Da wo es funktioniert funktioniert es übrigens toll und es wäre grossartig, wenn sie den Datenbestand der Bahn (kann auch allen anderen ÖPNV) da einpflegen würden.

Alex :cake:
 
Sagt mal,

kann es sein das nach dem Update Coverflow etwas ruckeliger läuft oder bilde ich mir das ein ?

Gruß

Hulkyoh
 
:keks:

Vielleicht, das hat aber nichts mit MU zu tun. Freunde?

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass 2.2.1 da irgendwas verändert hat. StreetView ist ja auch schon in 2.2, geht aber in Deutschland nicht wegen fehlendem Datenmaterial (noch)

Alex :cake:

Natürlich Freunde ;)

Wer mir Kekse anbietet :D

Bei 2.2 war der Button für die ÖPNV noch grau hinterlegt. Ab 2.2.1 kann er hier gewählt werden. Allerdings kommt immer keine Daten oder so gefunden ... ach und die Torte hinter deinem Namen nehm ich auch noch :D
 
Bei 2.2 war der Button für die ÖPNV noch grau hinterlegt.

Wie gesagt, das kam ganz darauf an, wo man denn grade war. Vielleicht ist es sogar ein Fehler, dass in 2.2.1 der Button nicht grau ist, auch wenn keine Daten da sind :noplan: ?

Alex
 
Ach ist doch auch egal ;)

Ich denke sobald Palm sein neues Schmuckstück auf den markt wirft hat sich das mit dem iPhone und Maps eh für mich erledigt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benn009
Naja lieber Verräter, als weiterhin vor Apple zu knien :D

Fand die Specs einfach klasse. HSDPA mit guter Netzabdeckung, schnelle CPU und besseren Akku als das iPhone. Dazu ein bei weitem durchdachteres Interface, keinen dämlichen Ad Store und endlich ein Stereo Bluetooth Profil :D

Geht kaum besser. Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele auf Windows Mobile zu switchen, da es einfach flexibler ist. Mal gucken :)
 
Palm hat doch in der letzen Zeit nut Müll abgeliefert. Warum sollte das besser werden?
Palm ist tot!
 
Palm hat doch in der letzen Zeit nut Müll abgeliefert. Warum sollte das besser werden?
Palm ist tot!

Ja, aber das Pre scheint wirklich vielversprechend zu sein. Es gibt dabei nur ein Problem: Es ist zu 90% vom iPhone abgekupfert. Da Apple letzte Woche alle seine Patente von einem US-Gericht zugesprochen bekam, wird nun wohl gehörig aufgeräumt werden. Apple hat bereits angekündigt, nun hart gegen alle Patentverletzungen vorzugehen. Wenn Palm aus dem Pre alle Funktionen entfernen muss, auf welche Apple ein Patent hat, wird nicht sehr viel mehr als ein Windows-Mobile-Äquivalent übrig bleiben.
Auch Google hat bei Android z.B. die Multitouch-Funktion schon aus der Software entfernt, wodurch das Gerät einen erheblichen Teil seiner Bedienfreundlichkeit einbüßen musste.
 
Habe das Update auch ohne Probleme installiert, aber mein bisher einziges in iTunes gekaufte Lied ist plötzlich weg. *g
Jemand ne Ahung wo ich es wieder herbekomme? ;) Der Store zeigt mir zwar an, dass ich das Lied gekauft habe, aber das wars auch schon.
 
Habe das Update auch ohne Probleme installiert, aber mein bisher einziges in iTunes gekaufte Lied ist plötzlich weg. *g
Jemand ne Ahung wo ich es wieder herbekomme? ;) Der Store zeigt mir zwar an, dass ich das Lied gekauft habe, aber das wars auch schon.
Du hast es ja hoffentlich auch auf Deinem Mac gespeichert und dort mit Timemachine oder ähnlicher Backup-Lösung gesichert. Wenn nicht, dann hast Du Pech gehabt. Mit gekaufter Musik und Filmen ist es nicht so wie bei Apps. Man darf sie nur genau einmal herunterladen und ist danach selbst verantwortlich dafür.
 
Das heißt ich kann das Lied mit meinem Acc nicht ein weiteres mal kaufen?
Gesichert hab ich das Lied nicht, es war nur ein Testkauf um die Funktionen zu testen.
Ich bin mir auch nicht ganz im klaren darüber, wie ich ein auf dem iPhone gekauftes Lied auf meinem Mac bringen soll, ohne eine komplette Sync zu machen.. denn mit drag&drop geht es nicht. :confused:
 
Auf mein JB Handy der ersten Generation kommt vor 2.3 sicher keine neue Firmware drauf :D

Gruss, Manu
 
@nitrol
1) nein
2) kompl. Sync mit iTunes
 
Ich bin mir auch nicht ganz im klaren darüber, wie ich ein auf dem iPhone gekauftes Lied auf meinem Mac bringen soll, ohne eine komplette Sync zu machen.. denn mit drag&drop geht es nicht. :confused:
Wie bei jedem iPod kannst Du (natürlich erst nach dem Anschließen an den Mac) in iTunes im Kontextmenü vom iPhone "Einkäufe übertragen" auswählen.
 
seit dem 2.2.1 update bricht mein 2G iphon immer wieder anrufe ab. das läuft dann so, dass die "leitung" erst mal ein paar sekunden tot ist und dann das gespräch ganz abbricht.
ich hatte das selbe problem schon vor jahren mal mit dem sony-ericsson, wenn umts eingeschaltet war; das hörte sich ganz gleich an. nur hat ja mein iphone gar kein umts....

hat das sonst noch wer?
 
Zurück
Oben Unten