2.2.1 veröffentlicht

hm hat da jemand was ?

Hm.. also ich habe auch ein Iphone 2 G.
aber wohl noch mit der version 1.1.4

da wollte ich mal wissen ob jemand eine guten link zu einer anleitung hat um die neue version 2-2-1 zu un**** ... JB wenn da jemand was hat wäre nett wenn er sie mir mitteilt ;-)

P.s ich bin ein richtiger anfänger also sollte sie einfach zu verstehen sein.

Danke
 
@MacHappy

Hast du iTunes installiert?
 
da

hm so ein blutiger anfänger bin ich dann nicht ;-):D
 
Und welche Anleitung benötigst du jetzt noch?

Einfach das iPhone anschließen und auf den Button "Nach Update suchen" klicken.
 
na ja

meiener meinung nach ist meine frage nicht falsch zu verstehen

ich danke dir für deine schnelle antwort doch eigentlich wollte ich wissen wie man die neue version un**** und JB fals dir das nix sagt könntest du im forum mal ein bissel rumhören
 
Hab mal kurz eine wichtige Frage, eben habe ich den JB durchd as aufspielen von der neuen Version 2.2.1 gelöscht.
Hatte als einzige Sache noch die Categories....
Jetzt habe ich 2.2.1 drauf und alle Apps, die vorher in meinen "Ordnern" waren, werden grad nicht auf das iPhone draufgespielt.
Im iTunes Menü unter Programme sind noch alle da und wenn das iPhone angeschlossen ist unter Programme habe ich auch alle angeklickt, jedoch werden grad einmal 1/5 der Apps draufgespielt, alle die vorher nicht in den "Ordnern" sortiert waren.

Hat jemand Rat?!
 
So noch einmal zu meinem Problem, das Wiederherstellen hat es nicht ganz gebracht.
Alle Apps, die ich auf meinem JB iPhone in dem App "Categories" vom Installer hatte, werden nicht auf dem iPhone angezeigt nach dem draufspielen von der Version 2.1.1

Wollte die jetzt alle per Hand runterladen aus dem AppStore, die werden aber als "Installiert" angezeigt.

Ist quasi so, dass sie auf dem iPhone sind, aber nicht zu sehen sind, weil eben kein JB mehr drauf ist und somit die "Categories" auch nicht, indem wohl noch alle Apps stecken.

Klingt alles ein wenig komisch, evtl kann mir jemand helfen. Ist wirklich wichtig.
Meine nächste Idee wäre nun, das iPhone noch einmal zu breaken, das besagte App wieder draufzuspielen und dann das alles rückgängig machen

Geht das so leicht?!
 
Probier nochmal nen JB, und dann mit SBSettings (oder ähnlichem, was du vorher hattest) mal schauen ob bei "Hide Icons" welche aktiv sind, hatte mal fast ein ähnliches problem!
keine ahnung ob es dir hilft, da du ja den JB wieder entfernt hast, weis also nicht ob es eine hilfe für dich ist.
 
Zurück
Oben Unten