2(.1) Lautsprecher im iMac look?

G

grassi3000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Tja, kennt wer obige, die ungefähr die Klangqualität von Creative / Cambridge Soundworks boxen herankommen, um einen moderaten Preis?
 
welche iMac Generation?
 
also genauer gesagt sollten sie zum aktuellen 12" ibook passen (=weiß)
 
Habe die JBL creature II am ibook .(weiß)

Klang und Optik cooooooool.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, kann ich auch empfehlen. Creature II (weiß) am Powerbook. Passt zwar optisch nicht 1a, aber dafür zum iPod :D . In grau finde ich die Dinger allerdings häßlich!

Sound ist für ein kleines 2.1 System sehr ordentlich, wie ich finde.

Gruß FF
 
ich hab die altec ansing fx6021, die passen sehr schön zu meinem imac, die satelliten haben auch ziemlich genau dieselbe höhe.

und sie bringen die gute stube ganz ordentlich zum rocken. :D
 
Zurück
Oben Unten