1X2 System NEW App store !!!

S

Stelios4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Die erste totosoftware für das iphone ist jetzt im appstore !!!
1X2 System ist ein programm das über verschiedene filter verfügt und ganzspielsysteme auf sehr weniger spielreihen reduzieren kann und diese dann anzeigt.
Das Programm kann mann auf verschiede art und weise einsetzen...nicht nur zum totospielen.

1X2 System on the App Store
6.1.png 6.png Simulator Screen Shot 13.02.2016, 11.41.04.png
 
So wie das Interface aussieht ... :mad:... und dann noch dieser urgh-Button, also ehrlich ...
Verstehe auf den ersten Blick nicht, was ich dort machen sollte. Spricht wohl nur Insider an.
 
Ich verstehe die Beschreibung noch nicht einmal... Ob ich jetzt an mir zweifeln sollte oder an der App-Beschreibung :confused:
 
ihr habt schon recht...insider werden sehr einfach mit der app zu rechtkommen.wenn sich jemand mit solchen programmen die auf pc laufen noch nie beschäftigt hat,dann bracht man ein wenig zeit um zu verstehen wie so eine app funktioniert.
 
Wenn man es dann verstanden hat, gefällt einem DANN die Oberfläche? :sick:
Da werden die tollsten Apps vom Apple Review Team abgelehnt, aber sowas kommt durch :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten