1und1 zusätzliche Rufnummer-kostenlos?

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Hallo
bin Kunde bei 1und1 und würde mir gerne eine zusätzliche Rufnummer zu meiner jetzigen Rufnummer einrichten lassen,bin mir aber nicht sicher ob mir dadurch Zusatzkosten entstehen zb. bei der Telekom,weil die neue Rufnummer doch erst bei der Telekom beantragt werden muss(das ist ja praktisch ein zweitanschluss),oder geschieht die Vergabe der zusätzlichen Rufnummer intern?
(1und1 schreibt bis zu 4 kostenlose Rufnummern sind möglich,aber wie so oft steckt der Teufel im Detail)
Also wer hat sich schon mal so eine Rufnummer einrichten lassen?
Mein Vertrag ist 3DSL
Grüße
 
Das sind InternetRufnummer. Also musste nichts extra bezahlen bei 1und1. Einfach beantragen im Netz und dann dem jeweilige Telefon per FritzBox zuteilen. Die Gebühren für den Anruf auf diese Nummer ist wie der Ortstarif ;)
 
Macmolle schrieb:
Also wer hat sich schon mal so eine Rufnummer einrichten lassen?

Ich auch, ich auch. Läuft alles supi :D
 
hab mich drangetraut,es funtzt :D
 
Zurück
Oben Unten