1und1 Mail auf dem Mac installieren

Diskutiere mit über: 1und1 Mail auf dem Mac installieren im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    hallo,
    hier die nächste frage.
    leider habe ich das problem meine bestehende e mail im mac zu installarieren . 1 und1. was mache ich falsch???? permanente meldung das er meinedaten nicht azeptiert.

    danke
    marko
     
  2. BürgermeiSTer

    BürgermeiSTer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    wahrscheinlich musst du unter dem Punkt "Authentifizieren" einfach nochmal deinen pop oder smtp-Server eintragen (und deine ID natürlich). Dann sollte es klappen
     
  3. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    1und1

    Das habe ich alles durch, ging trotzdem nicht. Marko
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Nimm mal den 995 Port. :)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    falscher Username für das Konto? falsches Passwort? Passwort evtl. verschlüsselt übertragen obwohl unverschlüsselt richtig wäre (oder umgekehrt)?
    falscher SMTP-Server? (der muss mit "auth." anfangen)

    Klemmt es denn schon beim POP3 wenn Du auf "weiter" klickst oder erst beim SMTP?

    Mehr Details :)
     
  6. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    es klemmt schon beim pop3.
     
  7. lmastall

    lmastall MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    30.07.2006
    im Moment kann das auch hieran liegen. 1 und 1 hat nämlich gerade Probleme mit ihren Mail-Servern.
     
  8. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Du weisst sicherlich schon, das 1und1 gerade platt ist....

    ...denkt der Smurf
     
  9. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    wird sicher im moment mit der grund sein.
    problem besteht allerdings seit gestern und lief es noch.trotzdem dank für die info.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1und1 Mail auf Forum Datum
Papierkorb in Mail Mac Einsteiger und Umsteiger Samstag um 09:31 Uhr
Alles auf Anfang: von MB Late 09 auf MBP Late 16 - TimeMachine, Mail, Browser. Mac Einsteiger und Umsteiger Mittwoch um 21:03 Uhr
Problem Mail Regeln-Fenster Mac Einsteiger und Umsteiger 26.11.2016
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
1und1 exchange mit dem Mac abrufen Mac Einsteiger und Umsteiger 05.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche