1password und Safari

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Hallo,

ich habe ein original gekauftes 1password. Sowohl Version 4 als auch Version 5.

Installiere ich das Plugin Version 5 für Safari so funktioniert das, das Schlüsselzeichen wird auch angezeigt, aber wenn ich auf das Symbol klicke, der Tresor erscheint und ich mein Passwort eingeben will dann erscheint folgendes (siehe Bild) Die Zahl bei "Connecting" zählt endlos hoch, ohne Ende, mehr als Objekte im Tresor sind.

Nehme ich das ältere Plugin für Version 4, das ebenso parallel installiert ist, so sagt das PlugIn: 1password nicht gefunden.

Das nervt. Bei Firefox funktioniert das alles tadellos, bei Safari dieser Stress. Ich würde lieber Safari nutzen aber das ärgert mich.

Weiß jemand Rat?

Yosemite, Version 10.10.3, Safari Version 8.0.5
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 13.57.03.png
    Bildschirmfoto 2015-07-12 um 13.57.03.png
    39 KB · Aufrufe: 105
Da ich nur die ältere Version benutze, kann ich Dir nur sagen. Das Plugin für Version 4, funktioniert nur mit der entsprechenden Version des Programms.

Sonst den Support kontaktieren. Ich hatte Erfahrungen mit denen.
 
Version 4 unterstützt nur Mavericks (Safari 7). Wieso nutzt du beide Versionen parallel, ich vermute mal, da kommen sich die beiden 1Password Minis in die Quere.
 
Zurück
Oben Unten