1Password 4.0 für Mac jetzt online!

Hallo,
bei mir die gleiche Konfusion nach dem Upgrade. Nur eine Nr. "1PW4-" erhalten, keine Option zum Eingeben in Version 4, auch nicht über den Link "click-here", keine Datei *und* die Nachfrage an den Support enthält auch keinen Hinweis, dass da noch etwas kommt.
Kommt da jetzt tatsächlich nochwas oder klemmt es woanders?
(Zudem listet die Lizenzübersicht bei Agilebits meinen Kauf vom 3.10. als Lizenz für Version 3 ... wie soll ich das nun verstehen - trotz "1PW4-"?)

@Kutzi
Wo exakt hast du es denn laden können?
 
Sind das evtl. Download-Code für den App Store oder Shop von Agile Bits?
 
@sparky

Direkt nach dem Kauf gibt das Fenster mit alles nötigen Informationen auf - da konnte ich die Lizenzdatei direkt herunterladen. Ich habe allerdings das Bundle aus der Win+Mac Version gekauft (geupgradet). Der Link in der Mail die ich bekommen habe funktioniert allerdings auch nicht.
 
Also ich habe Heute die Mail mit dem Upgrade bekommen. Einmal die Lizenzdatei heruntergeladen und einmal das Programm direkt von der Homepage. Danach die Lizenzdatei eingelesen und alles funktioniert wieder wie vorher (nagut, in jedem Browser einmal die Erweiterung deinstallieren und die neue installieren, aber das war's dann)
 
Weiß einer wie ich die Lizenz in die 4er Version rein bekomme. Ich habe von Agile nur einen Code mit E-Mail und keine Lizezdatei bekommen, welche jetzt aber anscheinend von nöten ist. Achso, und laut Webseite (https://agilebits.com/store/upgrade?product_id=109) bin ich Updateberechtigt. :confused:

PS:
Wird einem automatisch in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt.

Nach dem Installieren der 4er Version gehste oben auf 1Password und dort auf Lizenz. Dann dort unten rechts den linken Button anklicken und die Lizenzdatei auswählen. Das war's dann
 
Alle, die im Shop gekauft hatten oder damals die Weihnachts-Promotion mitgemacht haben, können jetzt auf der Website das Update laden. Per Paypal sogar mit sofortiger Zusendung der Lizenznummer. ~ 19€ kostet es für Altnutzer.

Bei mir steht noch 24.99 oder 34.99 , wieso bei dir nur 19 ?
 
Bei mir steht noch 24.99 oder 34.99 , wieso bei dir nur 19 ?

Ich habe direkt auf der Website von Agile gekauft und da steht 24,99 $ - das sind ca. 19 €. Mit Paypal bezahlt und so umgerechnet.
 
Der Support hat sich nochmals gemeldet und festgestellt, dass da im Shop wohl etwas schiefgelaufen ist. 4er Upgrade bestellt, 3er Vollversion bekommen.
Nun soll ich auf das Zusenden der Datei warten ...
(Wobei in dieser xml-Datei nix spannendes drinsteht, selber basteln müsste gehen. Wie ist die korrekte Endung, nicht mehr ".awslicense"?)
 
Am 27.11 hab ich die Ver.3 für 35$ gekauft. Nicht mal ein Jahr später
soll ich die 4.0 für 36€ kaufen.
Ja ich finde 1Password gut und nutze es auch oft, aber ich fühle mich hier
schon etwas abgelockt.
 
Was können die dafür das du erst vor 1 Jahr gekauft hast?
Die 3er gibt es schon seit 2010.
 
Also ich hab auch die 3er-Version damals im App-Store gekauft, und nun die 4er kostenlos bekommen.
 
Es geht zumindest nichts gegenteiliges daraus hervor. In meinem Fall egal, denn ich habe die Version 3.5 vor ca. 3 Jahren bei einer Gratisaktion bekommen und seitdem täglich genutzt. Jetzt möchte ich 1Password auf mehr als einem Rechner verwenden und habe heute erstmals dafür bezahlt. Wurde auch Zeit :rolleyes:

War aber an sich überflüssig, da AgileBits nur "Per Person and Platform"-Lizenzen hat, d.h. auch eine Lizenz aus dem AgileBits-Store darf man für alle eigenen Rechner verwenden. Ich nutze meine 3er Lizenz auf 3 Macs.
 
Hat schon einer rausbekommen wie der WLAN-Sync in den neuen 4ern geht? Habe auf allen meinen Geräten (iMac, iPhone und iPad) die neuste Version, aber den Trick habe ich noch nicht rausbekommen.
 
Auf dem Mac geht es, allerdings für die iOS Geräte feht diese Funktion nochl Diese wird in einem kommenden Update nachgeliefert.
 
Na das beruhigt mich. Dachte schon ich bin zu blöd den passenden Button zu finden.
 
Wir sind alle blöd, weil wir auf das Marketinggeschwätz von AgileBits hereingefallen sind. Aber wer kann auch annehmen, dass die so dreist lügen? Sie versprechen: "WLAN-Sync ist zurück", und wissen sehr genau, dass das nicht stimmt. Das Update ist für "bald" versprochen. Beim Update auf 1Password 4 hat "bald 9 Monate bedeutet. Und nach diesen neun Monaten erscheint gleichzeitig mit dem Update eine lange, lange Liste von "known issues", unter denen Fehler sind, die Grundfunktionen des Programms betreffen. Im Forum schäumen die Kunden vor Wut, aber AgileBits hat für sie nur Hohn und Spott übrig. Die wissen zu genau, dass es kein Produkt gibt, das mit 1Password konkurrieren kann. Aber immerhin gibt es, wenn man 1Password 3 hat, absolut keinen Grund, die neue Version zu kaufen. Sie bietet keine Neuerung, die den Preis rechtfertigen würde, ganz im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: murzel
Wenn du die 3er Version hast, musst du ja auch die 4er nicht kaufen, sondern die ist dann kostenlos :p

Von daher verstehe ich deine Motzerei nicht.....
 
Äh, die WLAN Funktion ist doch da! Verstehe ich nicht.
Die auf dem iOS wird noch folgen und sooo lange wird das wohl nicht dauern...
 
Nun ja - die in Vergangenheit gemachten Versprechen des Unternehmens wurden nie wirklich zeitnah umgesetzt. Von daher darf man schon zweifeln wann da was passiert.
 
Wenn du die 3er Version hast, musst du ja auch die 4er nicht kaufen, sondern die ist dann kostenlos :p

Von daher verstehe ich deine Motzerei nicht.....
Quatsch. Die 3er Version ist seit 2010 auf dem Markt, der größte Teil der Altkunden muss also für das Upgrade zahlen. Und da Upgrades nur bis Ende des Jahres gehen, muss man sogar "auf Verdacht" upgraden und hoffen, das agilebits das Versprechen mit dem WLAN-Sync einhält...
 
Zurück
Oben Unten