1GB Nano im Store erhätlich !

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

der Apple Store war ja gerade down - jetzt ist er wieder da:
Mit einem 1GB Nano ! für 159€ !
 
Warum in der Gerüchteküche............
 
...zu lamgsam :(

hat sonst noch jemand was anderes neues entdeckt?

*** edit: der Preis für den ipod shuffle is auch gefallen (oder täusche ich mich da?)
 
ein 6 giga Nano wär mir lieber gewesen....
 
sunseeker schrieb:
...zu lamgsam :(

hat sonst noch jemand was anderes neues entdeckt?

ja, die Shuffles sind günstiger
 
Marktstrategisch aber nicht dumm, den Nano auf 4GB zu begrenzen, entweder man begnügt sich mit den 4 GB oder man blättert für 30 richtig hin...Weiss nun aber nicht, wie es 6/8GB geben kann (technisch und am Design angepasst)
 
du zahlst also 50 Euro für das zusätzliche Display (shuffle -> nano)

ich glaube, dass 6/8 gig flash-speicher einfach zu teuer sind und dann der Preis so hoch angesiedelt ist, dass man(n) sich gleich nen "großen" kauft.
 
Für mich wär`s nix, aber wem's reicht, ist doch ok
 
Shuffle und Nano sind keine Konkurrenz. Der Shuffle ist der Pod für den "Outdoor-Hampler" :D
 
1 GB ist echt sinnlos. Das Teil ist doch sofort voll :rolleyes:
 
RudiRiot schrieb:
Marktstrategisch aber nicht dumm, den Nano auf 4GB zu begrenzen, entweder man begnügt sich mit den 4 GB oder man blättert für 30 richtig hin...Weiss nun aber nicht, wie es 6/8GB geben kann (technisch und am Design angepasst)


kopfkratz

Ähm?

4GB auf 30GB sind nur 40-50€ unterschied, wo ist da bitte bei dem Preis "richtig hinzublättern"?

Und wieso sollte es nicht gehen größeren Speicher zu verbauen?
Gibt doch 6/8GB Flashmodule und deutlich mehr Platz nehmen die auch nicht weg.
 
Pharell schrieb:
1 GB ist echt sinnlos. Das Teil ist doch sofort voll :rolleyes:

Hört ja nicht jeder tagelang am Stück Musik :rolleyes:

Zudem ersetzt der 1GB Nano ja den Shuffle.

Vorher 139 (Shuffle) nun halt 159 (Nano) - dafür mit Display...

Ich finde es ok...wobei 149 Euro besser gewesen wäre...
 
Ich finds praktisch

Warum? länger als eine Stunde bin ich auf dem Weg zur Arbeit nicht unterwegs. Und wenn ein Lied 4 Minuten sind (So rechnet meine ich Apple), dann reichen 15 Lieder... Bei einem GB sollen 240 Songs, also dann 16 mal Weg zur Arbeit, also mit Hin un dzurück wäre das in etwa eine Woche lang zur Arbeit fahren, ohne, dass sich ein Lied wiederholt... Einmal die Woche da Ding an die große MP3-Sammelstele packen...

Also, für mich wäre das richtig...

Oder anders: 240 mal die Vier minuten pro Song: Sind 16 Stunden Musik. Und der Akku hält nur 14 Stunden. Reicht demnach vollkommen...


meine Meinung

bri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, dass sich Apple ziemlich peinlich verschrieben hat:


shuffle.png


shuffle1.png



Oder meinen die wirklich "frakt" und ich habe keine Ahnung von dem Wort??

Lg mat
 
Schon OK

Also ich finde den Ipod Nano 1GB zu dem Preis OK, da man für andere Herstelller ohne Stylefactor mittlerweile auch soviel zahlen darf.

Mfg Mathias
 
Das ist Schwedisch.
Edit: Bzw. Norwegisch, die werfen uns schon wieder in einen Topf.
 
Zurück
Oben Unten