19" TFT mit schmalem Rahmen/Rand???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dlex, 25.07.2006.

  1. dlex

    dlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    für ein präsentationsprojekt bin ich auf der suche nach einem günstigen 19" TFT display, dass einen möglichst schmalen rahmen(panel-rand) hat. damit das gemeinsame bild der 3 schirme nur möglichst wenig unterbrochen wird.
    wer hat einen tipp für mich?
    danke!
     
  2. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.06.2006
    ich habe es mal so gemacht, das ich ganz billige genommen habe und dann die rahmen demontiert habe... danach habe ich alles ordenlich hinter eine holzplatte ( fräsen lassen) gebaut.. und daswar meiner meinung ach das beste
     
  3. dlex

    dlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    danke, ja das wäre wohl mein nächster schritt gewesen! danke! für die anregung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFT schmalem Rahmen
  1. Ergebnis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
  2. salt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  3. 1989stefan
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.380
  4. pretty79life
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    844
  5. maccoX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492

Diese Seite empfehlen