Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaff es sicher noch mal irgendwann nach Hamburg - und dann schlepp ich meine Cousine mit an :D
 
Feli schrieb:
i-lady: so dreist :nono: :D

Ich wollt nur behilflich sein
a050.gif







c050.gif
 
@Marco

Ich werde auch erscheinen...

Bis Freitag!

P.S. Laut Wettervorhersage 11.5 Stunden Sonne, 0% Regen! Super.
 
So Leute es ist nur noch 1 Tag bis zum Treffen. :)
 
Morgen schon? sollte noch mal ein wenig auf der Mönckebergstr. Betteln damit ich mir Morgen Abend was zu essen leisten kann .. alternativ kann ich auch einfach zur Bank gehen und was vom Konto abholen :p

Meine Freundin kneift wahrscheinlich bzw. sie ist so stark erkältet und macht es von ihrer Verfassung am morgigen Tag abhängig ob sie mitkommt oder nicht..
 
Nur noch 1 Tag? Ein ganzer Tag noch! :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ILady

Mach doch einen Spenden Thread auf :D
 
@Marco
Ich stell dann Morgen Abend mein kleines grünes Sparschweinchen auf den Tisch und ihr könnt mir dann alle was spenden :D
 
Entgegen meiner ursprünglichen "Drohung" auch wieder zu kommen, muss ich leider sagen das ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen :cool: stecke und meine Rufbereitschaft mich ans Haus fesselt...
Werd mal sehen ob ich mich ein Paar Häuser weiter mogeln kann.

So denn...
 
So ihr leiben der Tag des Treffens ist angebrochen :)
 
Ich habe heute gar keine richtige Lust….
Na ja, muss ja Brian sein Fahrrad bringen, muss also kommen…

Aber lange kann ich nicht bleiben da ich Morgen früh arbeiten muss wie mein Chef gestern bestimmt hat…
k010.gif




k020.gif
 
Habt ihr noch ein Platzerl frei...?

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder ultrakurz entschlossen... wenn alle kommen, die es "angedroht" (O-Ton) haben, könnte es eng werden, aber ich versuch's trotzdem mal, heute Abend vorbei zu kommen. Bis denne!

@Internetlady, gute Besserung an deine Freundin - die soll mal kommen, dann wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund :wavey:

CU then
Olaf

P.S. draußen sitzen ist gebongt bei dem Wetter, auch wenns zuletzt abends etwas kühl war.
 
Marco!!!

13 bringt Unglück...
Nun trag mich doch endlich als 14. in die "Ihr Kommen"-Liste ein ! ;)

Sind dann draussen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten