17 Zoll Apple TFT hat einen kleiner Fleck :-(

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
17 Zoll Apple TFT hat einen kleinen Fleck :-(

Hallo ,
habe gestern mit einem bekannten meinen TFT gereinigt. Wir haben die Rüchwand abgeschraubt und alles schön gereinigt. Dann haben wir den Monitor auf den Tisch gelegt...aber jedoch übersehen, dass dort noch ein USB Stecker lag.....

Ende vom Lied....nun habe ich einen kleinen Fleck auf dem Bildschirm....bekomme ich den irgendwie wieder weg?
Je nach Hntergrund, sieht man diesen Fleck....Ich hoffe jedoch, dass man dies irgendwie wieder hinbekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand einen Tip ? :-(
 
Ich weiss zwar nicht, wie ich dir helfen könnte, aber:

Beschreib bitte mal genauer, was für ein Fleck das ist.

Eine Druckstelle, Kratzer o.ä. Vielleicht ist ein kleines Foto hilfreich
 
Es ist eine Druckstelle!

habe eben mal ein Bild gemacht.....da kommt es aber nicht so richtig rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich richtig verstanden, dass du das Ding geöffnet hast?
 
Das Display hat eine Acryl Hülle.......Also den Monitor habe ich natürlich nicht geöffnet!
 
ich habe es geschaft.....

ich habe an einer anderen stelle des displays etwas druck ausgeübt.....bis die ursprüngliche stelle nicht mehr sichtbar war.....dann habe ich an der stelle mit einem weichen lappen gerieben (massiert) .....nun ist er weg!

Kein Scherz....ich habe ihn weg massiert!
 
Oetzi schrieb:
ich habe es geschaft.....

ich habe an einer anderen stelle des displays etwas druck ausgeübt.....bis die ursprüngliche stelle nicht mehr sichtbar war.....dann habe ich an der stelle mit einem weichen lappen gerieben (massiert) .....nun ist er weg!

Kein Scherz....ich habe ihn weg massiert!

Cool. Gratuliere, wäre schade gewesen!
 
ja, da habe ich echt glück gehabt!!!!!
 
Zurück
Oben Unten