17" TFT LG 1716S empfehlenswert?

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich überlege mir den LG 1716S zuzulegen, da es den gerade für 249 € bei Amazon gibt. Benutzt den hier vielleicht jemand oder kennt jemand brauchbare Alternativen um die 250 €? Für den Preis habe ich bisher nur Noname-Produkte entdeckt.

Gruß Alex
 
LG?? *würg* da kannste auch gleich noname kaufen. hatte zwei röhrenmonis von lg beide haben zusammen 4,5 jahre gehalten. die tfts sind auch nicht besser. auf der arbeit hat sogar unser nec tft weniger pixelfehler. und nen tft für 250€? das kann doch eh nix taugen. da sind sogar manche noname teurer. such dir nen "günstigen" tft von belinea aus und sei glücklioch oder bleib bei nem röhren monitor.

greetz

md
 
... ich kenne das Teil jetzt nicht. Aber ich würde mal ins Blaue sagen
so lange Du keine Grafik etc. pp machts ...sollte das o.k. sein
 
Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit LG. Ich habe ja noch einen "richtigen" TFT mit DVI, der andere soll nur aus Platzgründen einen urururalten CRT ersetzen. Mal sehen wie die Preise von Belinea sind...
 
Danke.

Der Test bei prad.de fällt doch ganz positiv aus.
Ich werde einfach mal bestellen. Wozu gibt es das 14tägige Rückgaberecht!?

Gruß
 
also mein LS L1711S is echt klasse.
keine pixelfehler oder flecken. er is hell und man kann sogar mit zocken, da keine schlieren auftreten. (nur am anfang wars ungewohnt, da der schirm flach is und noicht gewölbt, wie bei den röhren)
hab ihn damals für 450€ gekauft. is schon ne weile her.
 
Grundsätzlich würde ich empfehlen solche Geräte vorher zu sehen was dann bei einem zu Haus steht... :)
 
Zurück
Oben Unten