17" nimmt keine cd's mehr - mech. blockade

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von M-Xtreme, 13.07.2005.

  1. M-Xtreme

    M-Xtreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    hallo,

    ich hab gestern abend eine dvd in brenn-auftrag gegeben. heute morgen schaut die dvd etwas zum slot raus. ich will sie rausnehmen und es klemmt... mit etwas stärkerem ziehen gings dann.

    dann wollte ich wieder eine cd einschieben - nix da. auf der rechten seite blockierts... abhilfe weis wohl niemand.
    da ich heute noch einige dvd's brennen muss, bleibt wohl nix anderes übrig als zu schrauben... oder jemand kann mir hier helfen.

    das laufwerk tut auf jedenfall gar nix. reagiert auf nix... wie auch - ist ja keine cd drin...
     
  2. M-Xtreme

    M-Xtreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    so, problem ist behoben :) ....und mein pb funktioniert noch. hehe.

    eine einrastung wurde nicht ausgelöst, somit blieb eine rolle auf der rechten seite hängen und blockierte das ganze. die rolle wird idR nach rechts aussen geführt... hat's aber nicht. schaun wir ma obs jetzt geht...


    ...und geht nicht... nochmals zerlegen...

    gruss
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Das ist ein Problem mit den Slot in Laufwerken. Genau das Gleiche war bei meinem Mini, da Hilft wohl nur austauschen ....
     
  4. M-Xtreme

    M-Xtreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    nunja, jetzt gehts teilweise... die cd nimmts, er weis nicht so recht was er damit anfangen soll und gibt sie etwas raus, zieht wieder rein...raus rein raus rein etc.

    ich muss heute abend einige dvd's abliefern und weis jetzt nicht wie ich das anstellen soll...muss wohl frei nehmen und ein laufwerk wechseln bzw wechseln lassen...

    einen defekt lässt sich nicht erkennen...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen