15' endlich da...allerdings...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von milkyway, 21.10.2003.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Heute, endlich nach einem MONAT Wartezeit ist nun mein 15' Powerbook gekommen carro .

    Es ist ja schon im Vergleich zu einem 12er riesig. Der Display ist super, keine Pixelfehler, allerdings, das Book schließt nicht richtig. Rechts und Links stehen die Ränder ab! Bin ich da vielleicht etwas zu pingelig?

    Zweitens ist die Tastatur auf der rechten Seite irgendwie locker und gewölbt und zu guter letzt die Batterrie ist nicht richtig angepasst, die steht auf der einen Seite über...

    Ansonsten ist es jedoch super klasse...

    Jetzt werde ich morgen mal mit meinem Händler telefonieren und hoffen, dass er die Kleinigkeiten (hoffe ich doch sehr) beheben kann. Ich möchten nämlich mein Book nicht mehr hergeben :p.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme beim 15er?
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Gratuliere Dir! Das Batterie-Problemchen kenn ich von meinem 12er, stört mich aber nicht.
    Ätzender finde ich da eher, dass ich bereits alle Gummi-Füsse des Books verloren habe und das Apple derzeit keine nachliefern kann.

    Was für Erfahrungen hast Du mit dem Display gemacht?
     
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    nein ich hatte solche probleme mit meinem book nicht, ist aber auch ein iBook.

    allerdings möchte ich dir zu deinem neuen powerbook gratulieren. viel spass noch damit
     
  4. Mephisto

    Mephisto Gast

    milkyway: Die von Dir geschilderten Schönheitsfehler sind allgemein bekannt. Andere User haben ebenfalls davon berichtet. Geh zum Händler oder zu Apple direkt und verlange eine Beseitigung des Mangels. Falls sie nicht darauf eingehen, Preisnachlass fordern oder das Gerät zurückgeben. Bei dem Preis den Du für das Gerät gezahlt hast, darf man zurecht pingelig sein.

    Liebe Grüße

    Mephisto
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Glückwunsch milkyway!!!

    Du kannst Dir denken was da nun für uns heisst?? Wir sind auf Fotos von Deinem Book angewiesen ;)

    Also... bitte schnell welche zeigen um uns wartenden die lange Zeit zu überbrücken :-/

    Ciao
    DieTa
     
  6. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Habe eben beim Händler angerufen. Das Gerät wird ausgetauscht und mir wird ein neues Powerbook bestellt... Jetzt fängt die Warterei von vorne an :mad: : Allerdings darf ich das andere solange behalten, so dass ich wenigstens ein wenig damit arbeiten kann....

    Ich habe echt einen tollen Händler :p

    Jetzt hoffe ich mal, dass das neue soweit in Ordnung ist und ich dann auch schon Panther mitgeliefert bekomme!
     
  7. pompeida

    pompeida MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    hi,

    das mit dem verschluß hatte ich auch. hat sich aber nach ein paar mal zuklappen weitgehend erledigt. der verschluß muss anscheinend erst ein wenig ausleiern...

    was meinst du mit dein deckel steht links und rechts über?
     
  8. christians

    christians MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hi,

    es gibt doch extra einen Thread über die Makel an den neuen Powerbooks: Link

    Da hättest Du einige Antworten direkt gefunden und es wäre gut, wenn Du Deine Probleme, die so noch nicht dort angemerkt wurden(!), dort geschildert hättest.

    Vielleicht holst Du das einfach nochmal nach, dann haben "alle" was davon - denn nicht jeder liest jeden "Juchu ich hab mein xxx bekommen"-Thread.

    gruss

    christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 15' endlich allerdings
  1. mh1981
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    803
  2. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    LostWolf
    03.12.2016
  3. Downhiller12
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
    lulesi
    03.12.2016
  4. florianz95
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    651
  5. lorhh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    Maulwurfn
    01.12.2016