15.4" Powerbook laut C't!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Tester123, 23.02.2004.

  1. Tester123

    Tester123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    In der aktuellen C't ist ein Notebooktest in dem unter anderem auch das Powerbook getestet wurde.

    Wirklich interessant war jedoch der diskrete Hinweis, das Apple zurzeit an einem neuen 15.4" Powerbook schraubt! Hört sich für mich verdächtig nach mehr als einer Revision an.

    Was meint Ihr?
     
  2. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2003
    Dieses Gerücht mit 15,4 Zoll gabs schon vor über einem Jahr. Es hat sich ja bekanntermaßen als falsch herausgestellt. Ich würde dem deswegen auch keine Bedeutung beimessen.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich wills hoffen. Mein PB G4 /400 ist mir nämlich zu lahm.
     
  4. quarus

    quarus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
     


    Auch wenn es ein bißchen Offtopic ist .... wie hat das PowerBook denn abgeschnitten ?
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    War ein reiner Wintel-Notebook-Test. Das PowerBook wurde doch schon lange getestet.

    Ich hoffen das Apple ein neues 15"-PB bastelt. Diese unübliche 15:10-Darstellung gefällt mir gar nicht und das 15er PB steht Apple intern damit allein da. (Ansonsten verwendet nur Gericom noch dieses Display-Format).

    Ein 16:10 wäre mir lieber. Ich denke auch das das 15er PB locker 1440x900 verkraften kann (und das 17er dementsprechend 1600x1000 oder so).
     
Die Seite wird geladen...