15,4" MacBookPro endlich gekommen, aber erst später synchronisieren?

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

endlich ist mein neues MacBookPro gekommen, dachte schon es wird eine Odyssee wie 2003 ;-)

Nun habe ich eine Frage: Ich kann doch die Einstellungen/Daten etc. 1:1 von meinem iMac übernehmen. Nur würde ich die Kiste bereits jetzt bei mir in der Arbeit mal hochfahren und das syncen erst heute Abend machen. Geht das? Programme brauche ich eigentlich keine zu übernehmen, das installiere ich lieber neu. Mir geht es um itunes/iphone/Adressbuch etc. geht das?

Danke und Grüße, WH
 
Das geht mit den Migrationsassistenten.
JA.
 
Klar geht das. Mit dem Migrationsassistenten kannst Du deine Daten vom iMac auf dein Macbook Pro packen. Das geht auch nachdem Du einwenig vorher mit dem MBP gespielt hast.
 
gut das weiß ich jetzt schon mal, geht ja sogar übers netzwerk, da brauch ich mir auch keine sorgen ums richtige firewire kabel machen ;-)

weiß jemand von euch an was es liegen könnte dass er mir beim bluetooth syncen immer einen fehler bringt obwohl der code auf dem iphone richtig angezeigt wird? Irgendwie tut er so als ob alles passen würde und dann sagt er doch fehler!
 
Mann kann damit kein iPhone syncen, also über BT
 
Zurück
Oben Unten