15-30cm langes Firewire Kabel???

Diskutiere mit über: 15-30cm langes Firewire Kabel??? im Peripherie Forum

  1. carnivore

    carnivore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    Hallo ...

    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem sehr kurzem Firewire Kabel. Ich hätte es gerne für meine kleine Festplatte und mein PowerBook. Ich möchte nicht immer eine halbe Kabeltrommel mit mir rumschleppen nur um die kleine Platte anzuschließen. Alternativ dazu wäre ich auch an diesem dünnen FW-Kabel interessiert, das bei der 2G Version vom Ipod dabei war!??!

    Kann mir einer einen Tip geben, wo ich sowas finden kann?

    Gruß
    Carnivore
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Bei cyberport.de gibts glaub ich eins das 30cm lang is. Bin aber nicht mehr ganz sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 30cm langes Firewire Forum Datum
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Firewire 800 mit SSD - wieviel MB/s ? Peripherie 17.07.2016
Firewire Adapter für weisses MacBook von 2010 Peripherie 18.03.2015
iMac mit Canon IP4300 über langes USB-Kabel verbinden Peripherie 08.07.2012
20-30cm USB Kabel Peripherie 08.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche