Hallo zusammen.
Ich bin auch bald MacUser und habe mich offensichtlich beim bestellen etwas dumm angestellt. Bestellt habe ich es am 26.Sept.. Ich wusste leider vor 3 Wochen noch nichts von diesen neuen Macbooks die am 14.Okt. kommen. Mein "altes" Macbook kommt auch am 14.Okt.. Vielleicht ist ja Apple so nett und sendet mir gleich ein neues.
Oder ich tausche es um. Da kommt meine Frage:
Rufe ich dann einfach bei Apple an und sage: "Ich möchte gerne mein Macbook umtauschen. Bitte senden sie mir ein neues?" Auf der Seite finde ich nur Rückgabe und keinen Umtausch. Oder meint ihr mein Hoffen ist zwecklos und sie senden mir eines von ihren übrigen alten. Die produzieren doch wohl direkt für den Kunden und nicht auf Halde, bei den Liefenzeiten...
Viele Grüße
njk
Ich bin auch bald MacUser und habe mich offensichtlich beim bestellen etwas dumm angestellt. Bestellt habe ich es am 26.Sept.. Ich wusste leider vor 3 Wochen noch nichts von diesen neuen Macbooks die am 14.Okt. kommen. Mein "altes" Macbook kommt auch am 14.Okt.. Vielleicht ist ja Apple so nett und sendet mir gleich ein neues.
Oder ich tausche es um. Da kommt meine Frage:
Rufe ich dann einfach bei Apple an und sage: "Ich möchte gerne mein Macbook umtauschen. Bitte senden sie mir ein neues?" Auf der Seite finde ich nur Rückgabe und keinen Umtausch. Oder meint ihr mein Hoffen ist zwecklos und sie senden mir eines von ihren übrigen alten. Die produzieren doch wohl direkt für den Kunden und nicht auf Halde, bei den Liefenzeiten...
Viele Grüße
njk