Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Köln am 16.07.2008

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo,

unsere liebe Organisatorin hat wohl im moment viel um die Ohren - oder ist im Urlaub - daher möchte ich einfach noch mal ein MUT planen.

Ort: Cafe Marie (Google Maps)

Uhrzeit: 18.00



Teilnehmerliste:
zakmckracken
Paeffgen (mit DellUser?)
willObst
SchaSche
Melv1n (mit Freundin?)
Floschi
rebecmeer
RaNeug
ralleff
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht zu kurzfristig.
Eine für Mac´s geeignete Location wäre auch schön.

Es wäre schade wenn die MUT nur zum Bierchen trinken und allgemeinem BlaBla genutzt wird.

Das Andere ist zwar auch wichtig, aber dafür kann man sich auch außerhalb einer MUT treffen.

Liebe Grüße

rebecmeer
 
Warum steh ich denn da nicht mit oben drinne? :mad:
 
*mir auf die Finger hau* *kleinlaut werd* Tschuldigung *kopf einzieh*
 
:thumbsup: So ists brav.
 
Bitte nicht zu kurzfristig.
Eine für Mac´s geeignete Location wäre auch schön.

Es wäre schade wenn die MUT nur zum Bierchen trinken und allgemeinem BlaBla genutzt wird.

Ähm, war ich bis jetzt immer auf nem anderen Treffen?
Bei mir war es eigentlich immer Bierchen trinken und allgemeines BlaBla.
 
Mit mir ist nicht zu rechnen... ich werd in Frankreich am Strand liegen und an euch denken ;)
 
@Melv1n: Musst Du immer alles verraten? :eek:

@Mac-Bene: :Pah: Dann leg Dich eben lieber doof in die Sonne am Strand mit Bikinimädels, kühlen alkoholhaltigen Getränken und Entspannung pur...





Kölsch kriegse da nich!!! :auslach::heul: Ätsch.
 
@Mac-Bene: :Pah: Dann leg Dich eben lieber doof in die Sonne am Strand mit Bikinimädels, kühlen alkoholhaltigen Getränken und Entspannung pur...





Kölsch kriegse da nich!!! :auslach::heul: Ätsch.

Verdammt... du hast Recht :D Trinken darf ich (offiziell) eh nicht. Gibt da in der Gegend aber auch nur eine Biersorte und das Zeug schmeckt nicht gerade gut wenn man sonst Kölschtrinker ist :nono:
 
Hallo!

Hallo Ihr,

ich würde auch gerne wieder dazukommen. :)

Grüße von weiter südlich,
Randolf
 
Wäre ja schön das mal langsam so konkrete Vorschläge über den Veranstaltungsort herein kommen.

Falls was reserviert werden muß.
 
:wavey: ich guck dann zum nächsten Samstags-MUT umme Ecke ;)
 
jetzt mal kein stress
erstmal abwarten wie das wetter ist usw.
 
jetzt mal kein stress
erstmal abwarten wie das wetter ist usw.

Ja ne - nichts abwarten.
Wenn es unklar wirrd wie beim letzten Mal werde ich andere Veranstaltungen vorziehen.

Ich habe einen engen Terminkalender.

Eine MUT - Fähige Location.

Zu Weinfesten und Grillen gehe ich mit anderen Leuten.

Ich möchte neues über Mac´s hören und bin am Erfahrungsaustausch interessiert.

Es nennt sich doch MUT?

Es wäre schade wenn wir nicht beim Thema bleiben.
Vielleicht muß ich dann eher nach D´dorf fahren.
 
Ja ne - nichts abwarten.
Wenn es unklar wirrd wie beim letzten Mal werde ich andere Veranstaltungen vorziehen.

Ich habe einen engen Terminkalender.

Eine MUT - Fähige Location.

Zu Weinfesten und Grillen gehe ich mit anderen Leuten.

Ich möchte neues über Mac´s hören und bin am Erfahrungsaustausch interessiert.

Es nennt sich doch MUT?

Es wäre schade wenn wir nicht beim Thema bleiben.
Vielleicht muß ich dann eher nach D´dorf fahren.

Beim MUT geht es, wie der Name schon sagt, um ein Macuser Treffen, also es treffen sich Leute die sich über den Mac kennen. Das setzt natürlich nicht zwingend vor raus das sich auch die Themen um den Mac drehen müssen. Fachthemen findet man zuhauf im Forum, daher das MUT für zwischenmenschliche Unterhaltungen.

Vor allem muss ich jetzt mal sagen, das mir dein getue mächtig auf den Zeiger geht, wenn du dich zu erhaben für uns fühlst, dann bleib doch mit deinem "vollen" Terminkalender wo der Pfeffer wächst!

Achja, beim Düsseldorf MUT wird diesmal gegrillt, also kann ich damit rechnen das du nicht erscheinst und es damit ein äußerst schönes MUT werden wird!

Just my 2 Cents....

P.S.: Ich sage zu :augen:
 
Beim MUT geht es, wie der Name schon sagt, um ein Macuser Treffen, also es treffen sich Leute die sich über den Mac kennen. Das setzt natürlich nicht zwingend vor raus das sich auch die Themen um den Mac drehen müssen. Fachthemen findet man zuhauf im Forum, daher das MUT für zwischenmenschliche Unterhaltungen.
...

Jepp, seh ich auch so. Zumindest hatte ich bisher immer genug Gelegenheit mich fachlich auf den MUTen auszutauschen - und dem Empfinden nach, würde ich sagen, gehts den meisten Stamm-MUTlern ähnlich.

Und auch unser Neuzugang Randolf hat sich letzten prächtig gehalten... :eek: :drink:

Und: er kommt wieder. Schön, würd ich sagen. Kölsch verbindet. ;)
 
Schade eigentlich. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
 
:wavey:

Hallo Leute!

Schön, dass ich schon eingetragen bin ohne davon zu wissen. :teeth: Ich sage aber einfach mal zu...

Was die Location angeht: ruft mich einfach an, wenn ich in der Straßenbahn sitze, damit ich weiß wo ich aussteigen muss :D

Freue mich schon :nervi:
 
Soooo mögen wir das!
 
Zurück
Oben Unten