Rheinland-Pfalz 14. Mainzer MUT

ähm....*räusper....14. is valentinstag.... nur so zur info, ich/wir werden da wohl nicht anwesend sein. ihr scheiss singles!!! :motz: :D
 
Kein Single, aber Valentinstag ist doch für Konsumschlampen. :D

*duck*

:Pfeif:
 
So Mädels,

es tut mir Leid, aber ich bin heute abend nun endgültig mit ein paar anderen Psychos zum Semesterende / Bestandene Klausuren feiern verabredet. :drink: :Party: :dance:

Beim über-übernächsten Mal (Mitte April?) bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Viel Spaß euch! :)

:reise:
 
Ach so heute!?
Das hab ich verrafft. Nächste Woche Mittwoch hätt ich gekonnt und dann vom Rosenmontagsumzug erzählen können.
Na viel Spaß Euch allen :)
 
Sorry ...

Hi!
Bin ich jetzt eine Konsumschlampe ? Kann heute wirklich nicht ...

Gruß & viel Spass

S-O
 
Tz ... am Anfang des Threads konntest du noch ... eieie .. ich glaub dann können wirs auch abblasen. Mit 2 Mann hats ja mal überhaupt keinen Sinn.
 
So da selbst Uli es mal wieder verpennt hat. Wollen die die nächste Woche gedacht hätten es wäre gewesen vielleicht das wirs nun ohne umschweife am Aschermittwoch abhalten? Quasi ein AschermittwochsMUT?
 
Simmer schonmal 3. Da Uli eh auch gedacht hat es wäre erst nächste Woche. Dann geht es ja nun nur noch um die Lokalität. Und KEINER schreibt nun ein "mir egal" das bringt uns auch kein Stück weiter und wir laden wieder im Ballplatz.
Extra Blatt fällt weg, Ballplatz auch. Andau sind die Sitzmöglichkeiten eher .. naja unbequem.
 
andau gefällt mir nüsch, des letzte war eh unter aller sau...was war das gegenüber nochmal?? oder in den geist da... wie hieß der nochmal??
 
wir könnten ja auch der Karnevals-Hochburg entfliehen und nach drüben machen :D
 
Heilig Geist meinst du. Ohne Tischreservierung eher schwierig ;)

bzw

LOMO, auch hier ohne Reservierung wahrscheinlich eher schlecht :)
 
Zurück
Oben Unten