Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Die Fotos vom MUT sind gut geworden :)
 
So war ein nettes MUT, auch der EMU war echt lecker. Es waren einige neue Gesichter da und ich würde mich freuen die auch ein zweites mal zu sehen.

Die Bilder lad ich vielleicht heute hoch, wenn ich dazu komme.
 
Ich möchte mich auch nochmal für die nette Gesellschaft bedanken :) Und was ich sehr gut fand: Keiner hat seinen Rechner ausgepackt. War für mich neu aber besser :) Freu mich schon aufs nächste MUT und dann kann ich hoffentlich auch noch was länger bleiben.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
Ich möchte mich auch nochmal für die nette Gesellschaft bedanken :)
Das kann ich genau so zurückgeben. Wir sollten in Kontakt bleiben... ;)

Gruß
Toowok
 
Es war ein wirklich netter Abend, Emu, Känguruh und Hai haben bestens gemundet und auch die Gespräche waren echt nett. Ich freu mich schon aufs nächste MUT :freu:
 
Die 2x 2 Stunden Fahrt (Rumirrerei :D) haben sich auf jeden Fall gelohnt :jaja: :)
 
theCrimson schrieb:
Die 2x 2 Stunden Fahrt (Rumirrerei :D) haben sich auf jeden Fall gelohnt :jaja: :)

Das freut mich echt! :xsmile:
Dann komm ich euch auf jeden Fall auch mal besuchen! :jaja:

War ein wirklich netter Abend und ich habe den Sieg über den Hai errungen (oder zumindest über 3 Filets aus der Rückengegend :hehehe:)!
Hätte nur nicht gedacht, das Hai eine so dicke Fettschicht hat! :eek:

Leute, unbedingt zu wiederholen, das Ganze! :jaja:
 
Grml, nun hab ich doch glatt das MUT verpasst :( Naja, dann eben das nächste Mal...

Grüße

Fabian
 
Ja, ich habs leider auch verpasst. Ist denn schon was neues in Aussicht?

Viele Grüße

Chris.
 
Das nächste wir im November statt finden. Es gibt zu gegebener Zeit dann einen Thread. Die nächste Aktion wird das MUT in Tübingen sein.
 
November ? Ich hab vom 13. - 26. November Urlaub, wenns in der Zeit liegt komm ich wahrscheinlich auch wenns recht ist :D
 
Aber sicher doch, komm ruhig :D

Achja, hier geht es weiter ........
 
Zurück
Oben Unten