13"MacbookPro mit StarcraftII Review

@ esoul und ElvisTheKing

Habt ihr 10.6.3 oder 10.6.4 drauf?
Hab ein late 2009er 13'' mit der 9400m und 4 gb ram unter 10.6.4 laufen und hab einiges in der variables.txt tweaken müssen, damit starcraft 2 flüssig läuft (beispielsweise die schatten komplett deaktiviert). So wies aussieht, habt ihr da nichts machen müssen.

Wäre euch für eure Antwort sehr dankbar, da ich gehört habe, dass sc2 unter 10.6.3 besser laufen soll.

mfg
 
wie heiß werden denn eure MacBooks bei SC2? Ab welcher Temperatur sollte man sich denn Sorgen machen?
Framerate auf 30 begrenzen und es sollte alles kein Problem sein. Mein altes 06er MB läuft auf 110° bei anspruchsvollen Sachen. Das ganze seit 4(!) Jahren und es hat keinen Schaden davon getragen.
Mein MBP läuft grundsätzlich auf 70-90° wenn ich damit arbeite, unter SC2 auf ~85°. Grundsätzlich lassen sich alle Temperaturen auf der Intel Homepage nachschauen.
Für mein MBP mit dem Intel C2D 2,53Ghz werden 105°C angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten