1280x768 mit DualScreen-Hack

D

dzm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe den rutemöller screen hack auf meinen iBook G4 800, der auch unter 10.3.4 hervorragend läuft.

Wie kann ich für den externen Monitor (Philips 17PF9945) die korrekte Auflösung von 1280x768 einstellen? In der Auswahlliste gibt es diese Auflösung nicht und ich kann auch das oft zitierte Häckchen zum einblenden aller Modi nicht finden.

Vielen Dank schon mal!


:(
 
Hol Dir das Skript von der C't, damit klappt's auf jeden Fall
 
ansonsten gibt's auch noch ein Tool, das alle Bildschirmauflösungen freischaltet
 
Danke! Werd ich mal probieren.
 
funktioniert leider auch mit dem CT-Skript nicht - die Auflösung 1280x768 kann man nirgends einstellen, obwohl der Monitor mit der richtigen Typenbezeichnung erkannt wird
 
Zurück
Oben Unten