12 Zoll PB Batterieanzeige ...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von koneko, 25.06.2005.

  1. koneko

    koneko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hallo Leute ich hatte es schon oft, dass mein PB ohne Warnmeldung in den SandbyModus ging. Damit konnte ich irgendwie noch leben, aber nach dem Tiger update spinnt meine Anzeige völlig. Wenn ich mir die Restzeit anzeigen lasse bekomm ich so tolle Sachen wie 24 Stunden usw. Das ist natürlich völliger quatsch denn das Gerät schaltet auch nach einer mir unbestimmenten Zeit ohne Warnung in den Ruhestand.
    Hat jemand ähnliches Problem und hat eine Idee wie man das wieder hinbekommt?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    versuche mal die PMU (PowerManagementUnit) zurückzusetzten gibt es eine Anleitung auf der Apple Supportseite für die unterschiedlichen Typen.
     
  3. koneko

    koneko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    ahh ok danke werde ich mal versuchen :D
    Hört sich aber nach einem interessanten Eingriff an ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2005
Die Seite wird geladen...