12 Tage - 12 kostenlose Downloads bei itunes

... und darüber klappt es auch nicht? Lass mal iTunes dabei geöffnet (am besten auch gleich in Deinem Account angemeldet bleiben)
 
wo?
ich find da nichts

Hier


11.jpg
 
... und Du hast auch eine iTunes Store Account?
 
Dann les mal was in dem Kasten auf der weißen Seite steht.

"Wenn sich iTunes nicht automatisch öffnet. Öffnen sie es per klick auf das Icon" (sinngemäß).

Das hat bei mir schon IMMER gefunzt. Probiers mal. :cool:
 
ihr könnt euch bei apple einfach eintragen, die schicken jeden tag ne mail wo drinsteht was heute gibt.
wenn du dann nach einer sekunde schon liest, das dir net passt, dann lässt es
so verschwendet ihr wenigstens keine zeit

Bei mir ist die Mail am ersten Tag erst um 23:34 abgeschickt worden und dann noch im Spamfilter von GMX gelandet...

Die heutige Mail kam bereits am frühen Nachmittag. Ich schaue jetzt aber doch lieber jeden Tag selbst nach.
 
Dann les mal was in dem Kasten auf der weißen Seite steht.

"Wenn sich iTunes nicht automatisch öffnet. Öffnen sie es per klick auf das Icon" (sinngemäß).

Das hat bei mir schon IMMER gefunzt. Probiers mal. :cool:

bei mir ist die seite weiß. 100%
 
Die URL besteht aus zwei Teilen und ich habe bei mir das selbe Problem, sie wird nicht vollständig aufgelöst und Itunes wird nicht gestartet oder auf die richtige Seite gebracht. Abhilfe schaffte manuell den ersten Teil der URL zu entfernen (markiert). Und dann einfach Enter drücken.

Siehe Bild:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-27 um 16.53.44.png
    Bildschirmfoto 2009-12-27 um 16.53.44.png
    29,6 KB · Aufrufe: 81
Die URL besteht aus zwei Teilen und ich habe bei mir das selbe Problem, sie wird nicht vollständig aufgelöst und Itunes wird nicht gestartet oder auf die richtige Seite gebracht. Abhilfe schaffte manuell den ersten Teil der URL zu entfernen (markiert). Und dann einfach Enter drücken.

Siehe Bild:
attachment.php

endlich!
vielen dank
 
Ich habe hier nachgelesen-die ersten beiden Sachen stimmen ja überein- und für mich nichts entdeckt, also keine Mailadresse rausgerückt, es wird auch so schon genügend Spam verteilt ...
 
Zurück
Oben Unten